Frage von marleen3321, 33

hey Leute habe ma 2oder 3 fragen zu den film doctor spiele ?

auf jeden fall ich habe früher ma als ich 8 oder so war mit mein bestenfreund sowas enliches gemacht wir haben uns auch immer unsere scheide und pennis gezeigt aber ich durfte auch sein pennis anfassen und er meine scheide auch und wollte fragen ob das schlimm ist ?und ob das noch welche von euch erlebt haben ? und die letzte frage ist weiß einer wie mann es richtig nennt und vllt hat jemand eine erklärung warum man sowas gemacht hat und wen einer von euch es gemacht hat würde mich sehr freuen über ein kommi wie wir es damals gemacht habt hört sich komisch an aber interesiert mich einfach mall danke in vorraus <333 :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fritti16, 17

Ich denke, das gehört dazu!
Man muss ja auch irgendwann lernen, dass es 2 verschiedene Geschlechter gibt!
Also ich war früher auch in deiner Situation

Kommentar von timmulller ,

hey hast du es auch damals gemacht wie ich =?

Antwort
von DiebischerRabe, 21

Man kann davon sterben

Kommentar von marleen3321 ,

haha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten