Frage von MaxiGameHD, 39

Hey Leute Habe ich eine Holzleitung (DSL-Anschluss DSL Downstream:12861 kBit/s DSL Upstream:1180 kBit/s)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerOnkelJ, 19

Sei froh dass du so gut wegkommst. Es gibt Leitungen die sind um einiges langsamer! Ich kenne etliche Leute die müssen mit ISDN auskommen, weil kein DSL möglich ist. 

In einem Ort hier in der Kante wird das Internet von einem Nachbarort, der auf der anderen Seite eines Tals liegt über eine Richtfunkstrecke mit 2*16MBit eingespeist und verteilt.

Antwort
von acdxx, 23

Ist zwar nicht die schnellste Leitung wenn man bedenkt, dass heutzutage 100.000 kBit/s nicht ungewöhnlich sind, aber schlecht ist sie auch nicht. Es ist immerhin eine Downloadgeschwindigkeit von 1,5 MByte/s möglich.

Kommentar von MaxiGameHD ,

Im Download selber habe ich nur 1.2 aber okay.Weißt du wie ich das noch verbessern könnte?Bin schom am Lan

Kommentar von koeningsblau00 ,

Umrechnung MB und Mbit

Antwort
von DGsuchRat, 7

16k ... das ist eine Standardleitung
200k ... das ist eine High-End-Leitung (hab ich endlich.)

Kommentar von TomGamerTV ,

Das High End liegt bei 20.000 Mbits

Antwort
von noname68, 22

nein holzleitungen werden in kilospäne (ks) und nicht in kilobits gemessen

Kommentar von MaxiGameHD ,

WOW xD ist das jetzt ne gute leitung oder schlechte?

Kommentar von natusxy0 ,

Nicht gut und nicht schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten