Hey leute habe einen pc zusammengebaut alles funktioniert nur der bildschirm kriegt kein singnal alles andere funktioniert die led leuchten die lüfter gehen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welchen Anschluss hast du? Normalerweise müsstest du an deinem Monitor ein paar Knöpfe haben, einer davon ist das Menü. Da ich nicht weiß welchen Bildschirm du hast kann ich dir leider nicht sagen wo genau du im Menü hin musst. Du musst dann nur einstellen über welchem Anschluss dein Bildschirm das Signal erkennen soll( Das heißt wenn du HDMI hast muss du einstellen dass er auch HDMI erkennt). Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julutex
09.02.2016, 21:03

das habe ich schon eingestellt hast eu noch einen tipp

0
Kommentar von Julutex
09.02.2016, 21:04

ich könnte mal ein video machen es auf yt hochladen dann kannst du dir das problem angucken

0

Der Monitor ist auch an der externen Grafikkarte angeschlossen und nicht zufällig an der internen??


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung