Frage von Adrian277, 227

Hey Leute. Habe eine sehr wichtige Frage. Ich bin 17 und Raucher. Und ich habe einen sehr starken Drang nach einer Zigarette. Wie unterdrücke ich diesen Drang?

Antwort
von emily2001, 158

Hallo,

indem du einen Schluck Wasser trinkst, ein Kaugummi kaust, usw...

Ablenkung ist die beste Methode.

Du sagst dir: bis jetzt habe ich es geschafft "rauchfrei" zu bleiben, es wäre dumm von mir, wenn ich damit wieder anfangen würde.

Emmy

Kommentar von Adrian277 ,

Danke hat geholfen :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & rauchen, 117

Hallo! Immer wenn  Du nach einer Zigarette greifen willst schau Dir dieses Video an : 

Tabak tötet mehr Menschen als AIDS, alle anderen Drogen ( Nikotin ist natürlich auch eine Droge ) , Verkehrsunfälle, Morde und Selbstmorde zusammengerechnet. Und Raucher werden meistens in der Jugendzeit gemacht - und Nichtraucher auch. 

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.

Antwort
von Sigimike, 142

Indem ich eine für dich Rauche.

Nein - Rieche an einem Aschenbecher, der Inhalt hat - Das verlangen geht sofort.

Kommentar von Adrian277 ,

Nur benutze ich keinen :x habe ein Nachbar Grundstück auf das ich die Stummel werf

Kommentar von Sigimike ,

Zeit sie aufsammeln zu gehen :)

Antwort
von Becca22, 104

hol dir so ein Nikotin-Spray oder wie das heißt

Antwort
von Pretan4, 73

joggen....einfach nur joggen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community