Frage von xXdrunkemasters, 64

Hey Leute, habe eine kuriose Frage?

Undzwar war mein dad früher mal bei einem Wahrsager und er hat gesagt er wird sterben paar Monate nach seinem 50 Geburtstag. Und der Wahrsager hatte das mal bei sich selbst Vorraus gesehen und er ist genau an dem Tag gestorben also es ist wirklich passiert kann man an sowas glauben oder denkt ihr es war Zufall ?

Antwort
von Katzenschnauze, 20

Wenn er es bei sich selbst vorausgesagt hat und es eingetroffen ist, hat das sicher andere Gründe. Ich glaube nicht an Zufälle, aber ich glaube auch nicht, dass ein Mensch die Zukunft vorraussagen kann - möge er noch so hellsichtig sein. 

Vielleicht hatte er ein Gefühl, was sich selbst betrifft. Bei deinem Vater kommt es darauf an. Hat er ihn gekannt? Wusste er um seine Konstitution (nich medizinisch, sondern seelisch)? War er ein sehr guter Menschenkenner?

Der Mensch gibt mehr von sich preis, als manch einem lieb ist- nicht nur durch Worte, Gestik und Mimik. Z. B. sagt es viel über den Menschen, was er für Krankheiten hat, ist er dick, groß, was hat er für eine Ausstrahlung...

Antwort
von AliciaCanning, 22

Wenn er sterben wird, wird er sterben. Alle Menschen sterben irgendwann ein Mal. Ob dass heute ist, oder Morgen, kann niemand genau sagen. 

LG, Allie

Antwort
von Werwiewas2018, 19

Das kann niemand voraus sagen.
Wahrsager sind nur Geld abzocker.
Bitte mach dir keine Sorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten