Frage von P080200I, 59

hey leute habe eine frage zum Thema wachstum wann ist es bei Männern abgeschlossen ich bin 16 männlich und 1.80m groß könnte ich noch 1.85m werden?

Antwort
von Tr19Bx, 13

Mein Freund ist 20 und hat immernoch Wachstums Schübe.. Da springen bei dir sicherlich noch ein paar cm raus.

Antwort
von pocerface, 19

ja du kannst theoretisch auch 1,90 werden (eher unwahrscheinlich aber möglich)

1,85 sollte ziemlich sicher noch rausspringen

Antwort
von tlum00, 37

Du kannst auf jeden Fall noch 1.85 werden. Männer wachsen relativ lange. :)

Antwort
von rudelmoinmoin, 28

es ist doch Schnuppe egal wie groß du mal wirst, der GEN liegt bei deinen Eltern, Hauptsache du bist Gesund, so was nennt man eine Langeweile Frage ? 

Antwort
von Schwoaze, 24

Ja, könnte sich ausgehen, da m länger wächst als w.... angeblich bis 20 oder so.

Antwort
von MamiDasAlpaca, 27

ja könntest du schon^^ man kann bis 21 noch wachsen.

ausser deine wachstums fugen sind schon zu (kann ein artzt bestimmen, das hat man bei mir gemacht weil ich so klein bin)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community