Frage von ImCraZZer, 53

Hey leute, habe eine frage an euch. Ich fahre für 2 Wochen nach Kroatien, glaubt ihr, das Reicht: 2 Lange Hosen, 6 Kurze Hosen, 10 T-Shirts, habe noch mehr?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 25

Hallo :)

Ich würde noch 3 Langarm-Shirts mitnehmen & dafür nur 7 T-Shirts mit Kurzarm, dazu noch eine lange Hose zusätzlich ------> ansonsten passt das mMn absolut :)

Gute Reise!

Antwort
von Phill97, 16

Kommt drauf an was du vor hast und ob du waschen willst.

Du musst mit einem Tshirt pro Tag rechnen, da du sehr viel schwitzen wirst und man sich in einem alten T-Shirt einfach nicht wohl fühlt. 

Falls du dich nur 2 Wochen an den Strand legst, brauchst du vielleicht nicht so viele T-Shirts, da du ja eh die meiste zeit oberkörper Frei unterwegs bist. 

Für einen Partyurlaub würde ich aber auf jeden Fall 15 T-shirts bzw. Hemden für 14 Tage mitnehmen, da man wenn man abends weg ist einfach das komplette Shirt unbrauchbar macht. für einen Städte/Kulturtrip genauso, da du in der Hitze und bei bewegung einfach schwitzt. 

Es kommt bei den Hosen darauf an was du magst. Ich bin generell kein zu großer Freund von kurzen Hosen, da ich mich einfach nicht ganz so wohl darin fühle. Ich habe immer Bade und (Basketball) Sporthosen dabei, da ich kurze normale Hosen nicht besonders mag. 

Aber: Eine Hose kannst du im Vergleich zu einem Shirt öfters anziehen. 

Für den Fall das du einen Partyurlaub machst, würde ich aber ca. 4 Lange Hosen mitnehmen, da kurze Hosen im Club einfach schlecht ankommen. 
Und vielleicht 2-3 Kurze Hosen, da du Tagsüber ja an den Strand gehst und da eh deine Badehosen anhast

Für einen Strandurlaub finde ich die Aufteilung ok, ich finde nur das 6 Kurze Hosen zu viel sind.... 

Aber das ist natürlich alles etwas subjektiv, nimm mit was du gern trägst, zur Not kannst du immernoch waschen

Antwort
von beautyguruu, 27

Ich würde noch einen pulli mit nehmen wenns abends frischer wird kann man den schnell drüber ziehen. Und vllt insgesamt 3 lange Hosen:) viel spaß im Urlaub

Kommentar von ImCraZZer ,

Wollte ich auch, habe auch 3 lange Hosen, war ein Fehler, dass mit dem 3 Pulli, ist eine gute Idee. Danke ;)

Kommentar von beautyguruu ,

Bitte:)

Antwort
von Guapotito, 21

Möchtest du da ein Hosengeschäft aufmachen? :-)

Kommentar von ImCraZZer ,

Ne, wieso xD

Antwort
von Margita1881, 22

das reicht, Du kannst ja mal einen kleinen Waschtag einlegen

Antwort
von Akyyyx3, 11

Ja,perfekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community