Frage von Kevininsta7, 54

Hey Leute habe ein Problem. Was kann ich tun?

Hey Leute habe jemand kennengelernt. Und zwar heute vor einer Woche. Im Freibad. Traute mich nicht Sie anzusprechen. Aber habe das Mädchen dann Abends auf FB angeschrieben. Sie antwortete sofort und wir treffen uns am nächsten Tag. Sie hatte schon ein Kind. Wir lernten uns kennen und hatten schon beim ersten Date was. Sie wirkte verliebt ich fand sie auch sehr anziehend. Am Mittwoch trafen wir uns wieder bei mir wir hatten einen schönen Tag und hatten wieder was. Am Tag darauf wollte sie mir ihre Freundin vorstellen und ihr Kind zeigen. Alles war schön ich habe Gefühle für die aufgebaut sie auch für mich. Das nächste Treffen fand heute statt. 2 Tage haben wir nur geschrieben ihr Ex also des Vater von ihrem Kind war bei ihr. Und heute beim Treffen wieder bei mir war sie wieder nett usw wir hatten wieder was aber nachdem ich sie heimgebracht habe meinte sie jetzt nur das sie keine Gefühle für mich habe und sie das so nicht weiter machen könne😔. Weshalb ist sie aufeinmal so? Was kann ich jetzt tun? Ich bin am Boden zerstört

Antwort
von sevinc214, 26

Akzeptiere es einfach. Es ist es nicht wert für so eine Frau zu weinen. Wahrscheinlich wollte sie sowas wie ein one night stand, oder hat sich wieder in ihren ex Mann verliebt.

Antwort
von Baran200, 36

Du armer denk einfach nicht an Sie es gibt bessere Menschen wie bist du wegen so einer blöden Person am Boden zerstört denk positiv es gibt netter hübschere Menschen als sie :)

Viel Glück
Denk immer glücklich

Kommentar von Kevininsta7 ,

Sie meinte jetzt sie will morgen persönlich reden zwecks des Themas. Sie meinte sie weiß nicht ob es vorbei ist

Kommentar von Baran200 ,

Auf einmal oder es pff wenn ich du wäre würde ich sie weg werfen

Kommentar von Baran200 ,

Oder was*

Kommentar von Kevininsta7 ,

Gestern Nacht bekam ich eine Nachricht von ihr. Das für sie alles nur Spaß war. Und das es ihr leid tut mir das erst jetzt gesagt zuhaben😔

Kommentar von Baran200 ,

Du Armer 😡😞😔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten