Frage von SumoFrosch999, 42

hey leute, habe ein problem mit meinem xbox one acc?

Habe jemandem mit Pussy benachrichtigt weil er in fifa hinten rumpasste, als er mir zurückschrieb konnte ich nix mehr machen weder schreiben noch in der party quatschen und noch nicht mal meine visitenkarte oder das emblem in cod ändern. Wenn er mich gemeldet hat, wie lange dauert das bis ich wieder alles machen kann? hoffe auf eine nützliche antwort. schönen abend liebe leser:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnoGandalff, 18

Du wurdest gebannt. Du kannst nun für einen gewissen zeitraum nicht mit anderen spielern kommunizieren. Weder über nahrichten, noch über spiele- oder partychats. Auch embleme, visitenkarten, skype, etc. sind gesperrt. Das dauert aber nich lange bis du wieder entsperrt wirst. Müsstest eig per mail benachrichtigt worden sein, dass gegen dich ein disziplinarverfahren läuft. Wahrscheinlich ist das nach 7 bis 10 tagen wieder aufgehoben und du bist wieder frei :)

Kommentar von SumoFrosch999 ,

hahah sowas blödes... bei der ps 4 machten die nicht so ein ding draus 😂 danke dir.

Kommentar von TechnoGandalff ,

Im normalfall passiert ja auch nie etwas. Wenn man pech hat, meldet dich jemand und du wirst gebannt. Ist nunmal so... Viel ändern tuts nich...

Kommentar von TechnoGandalff ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von MaB66, 17

Wenn dich eine Person meldet interessiert es eigentlich niemanden. Und wenn du gesperrt wärst, dann würdest du nur nicht online spielen können, das bedeutet, du hast ein anderes Problem wegen CoD, aber da habe ich leider keine Antwort für.

Kommentar von TechnoGandalff ,

Nein, das stimmt nicht. Es gibt verschiedene bans... Dieseer bezieht sich rein auf die kommunkiation

Kommentar von SumoFrosch999 ,

und wann ist der weg?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten