Frage von Cengikong, 52

Hey Leute habe ein neuen Yt kanal und könnt ihr mir empfehlen was ich Let's playen soll danke schonmal ihm vor raus?

Ein spiel zum empfeheln für YT

Antwort
von PeterP58, 27

"Let's playen" ist doch das, wo man sich beim Spielen filmt, bzw. das Game und sich, oder liege ich das falsch? Sorry - bin Generation C64 ^^ +gg

"Day of the tentacle" ist rausgekommen. Also der Remake - gehört für mich zu einem der besten Spiele aller Zeiten. Glaube war so mitte der 90er als das Original erschien.

Kommentar von DrStrosmajer ,

Die Kinderchen nehmen ihre Spielchen auf und laden das Video dann auf Jutub hoch.

Das kann man sich dann anglotzen. Ist ungefähr so spannend, wie finnischen Rentnern beim Eisangeln zuzugucken.

Kommentar von PeterP58 ,

Ah, Danke für die Info! Wäre jetzt nix für mich, aber wenn einer gut reden kann, kann das sicherlich unterhaltsam sein.

Wir haben uns früher aber auch mit der Hi8 (?)-Kamera gefilmt wenn wir z.B. BASIC programmiert haben. So Tipps und Tricks halt - doppelte IF-Abfrage, damit der Computer nicht 2 Variabeln gleichzeitig vergleichen muss. Spart Speicher und Ressourcen :-) Und die waren damals knapp. Das ganze haben wir dann auf VHS verteilt *lach*

Kommentar von KittyCat2909 ,

Die Kinderchen nehmen ihre Spielchen auf und laden das Video dann auf Jutub hoch.

Und du bist eins davon hm?

Antwort
von EnniLP, 26

was für einen Geschmack hast du( indie Games oder ego Shooter oder rpg oder was?)

Kommentar von Cengikong ,

Ich mage gerne alle sachen davon 

Antwort
von WombatCC, 6

Mach doch Tutorials oder Walktroughs. Die sind(in guter Qualität) immer gefragt.

Antwort
von Lydda, 5

Mach was dein Geschmack ist. Die Leute werden dich nicht hauptsächlich gucken wegen des Spiels, sondern wegen deiner Kommentare dazu. Rate wieso Gronkh so berühmt ist, bestimmt nicht nur wegen Minecraft, nein, er ist ein guter Entertainer. Also such dir ein Spiel aus was du magst oder was dir direkt ins Auge gefallen ist und von dem du denkst du könntest es für deine Zuschauer unterhaltend gestalten ;)

Antwort
von EnniLP, 10

ok dann cod, Minecraft, Mario Bros, Need for Speed, Garrys Mod(TTT), life is Strange, Splatoon

Antwort
von MrQuicki, 31

kommt drauf an wie alt du bist

Kommentar von Cengikong ,

Ich bin 22 Jahre alt 

Kommentar von KittyCat2909 ,

Mach doch Horror. Ist immer wieder Lustig, wenn es gruselt :P

Kommentar von MrQuicki ,

aktuelle spiele sind auch immer gut

kannst ja  mal dark souls 3 ausprobieren

ich kenn des spiel ned so gut aber es ist aktuell und gehypet

Keine passende Antwort gefunden?