Frage von michael1512152, 64

Hey Leute, habe ein Formular ausgefüllt und will es zurücksenden und auf dem Umschlag steht: Service fängt beim Porto an. Und das zahlt die AOK. Was heißt es?

Es steht da wo die Briefmarke eigentlich hinkommt.

Antwort
von Steffile, 52

da brauchst du keine briefmarke draufkleben, die AOK wird das Porto zahlen.

Antwort
von HelmeSchmidt, 45

Das heißt, das du keine Briefmarke auf den Brief kleben musst. Das Porto zahlt die AOK für dich.

Antwort
von basiswissen, 26

Interessante Frage..... Was will uns der fragende damit sagen? Dass er unter Umständen Verständnis-Probleme hat? Mein Gott, du wirst doch wohl daran erkennen können dass die AOK das Porto bezahlt und du keine Briefmarke draufkleben musst, oder? Falls nicht, mache ich mir ernsthafte Gedanken über den Bildungsstand in der BRD!

Antwort
von Dotter1981, 43

Steht doch klar und deutlich da. Porto zahlt der Empfänger. Du musst also keine Briefmarke draufkleben.

Antwort
von balvenie, 33

Das heißt, dass die AOK das Porto zahlt. Du brauchst diesen Brief nicht frankieren.

Antwort
von Vampire321, 22

Wenn der Brief an die AOK adressiert ist, übernimmt die das Porto für dich ... Wenn nicht, darf der Empfänger sich über ein ordentliches Nachporto freuen

Antwort
von FusselAmNabel, 21

antwortschreiben waren immer schon kostenlos...das ist kein service sondern alles andere wäre nicht korrekt von der aok ...hört sich allerdings besser an wenn sie es so formulieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community