Frage von xDAliciaxD, 61

Hey Leute habe Angst das ein marder meine Kaninchen im aussengehege frisst deswegen habt ihr ein link mit einem sicheren mader draht. u. Wie dick muss es sein?

Antwort
von knofinchen, 51

Kauf Dir einen Kaninchenstall,die sind sicher.Und tagsüber das Außengehege abdecken,es gibt Greifvögel die auf Kaninchen stehen.   :)

Kommentar von Sakurami ,

Also als sexuelle Vorliebe?

Kommentar von knofinchen ,

Nee,mehr interessant als für den Hunger zwischendurch.   :)

Kommentar von xDAliciaxD ,

knofinchen ich habe die Kaninchen ja schon 2 Jahre kenne mich gut aus aber habe seit 1 jahr ein Kaninchen stall mit 4 quadrat meter oder mehr gebaut dadrin steht der eigentliche käfig. Da och sie aber auch über nacht draußen haben möchte (im selbst gebauten käfig) denn die die man kauft sind ja zuklein, habe ich gehört das mader in den stall kommen.gibt es gitter wo die nicht durch können wenn ja bitte ein link :). (der selbst gebaute Kaninchenstall hat natürlich ein Schloss und ein sicheres dach und ist am Boden zu gepflastert so das sie nicht rausbudeln können odr jemand rein kann. :)

Kommentar von knofinchen ,

Und wo ist jetzt das Problem? Habe doch schon geschrieben,über Nacht im Kaninchenstall und tagsüber im Auslauf mit Verdeckung.  :)

Kommentar von knofinchen ,

Wir haben übrigens Kaninchen seit ca.10 Jahren.   :)

Kommentar von xDAliciaxD ,

nein das geht nicht weil ein normaler Kaninchen stall zu klein ist den ein Kaninchen braucht 2 quadratmeter und wir haben 2 Kaninchen den mann muss sie mindestens zu 2 halten ud deswegen müssen es 4 quadratmeter sein tag und nacht!Und ein normales aussengehege ist zu klein! Wir haben jetzt eins gebaut mit 4 quadratmeter oder mehr und möchten noch das eichtige gitter kaufen finden es aber nicht. Deswegen hat jemand ein link mit einem gitter das 2 mm dick ist ?

Kommentar von knofinchen ,

Dann baue einen Stall für zwei Kaninchen oder kaufe einen der für zwei Kaninchen geeignet ist,meine Güte nochmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community