Frage von Eveningsunset, 51

Hey Leute, hab paar fragen.. Was bedeutet?

1.Xenon Scheinwerfer?
2.Thermoverglasung?
3.Kann ich bei Thermoverglasung die Scheiben tönen lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oregorg1, 17

Xenon sind die Scheinwerfer mit weitaus mehr Lichausbeute außerdem halten die Xenonbirnen ein vielfaches länger

Thermoverglasung heißt nur das durch die Scheiben der Innenraum nicht so aufgeheizt werden soll
Am verdunkeln kann dich keiner hindern
Gruß

Antwort
von HeiandYin, 33

Also Xenon Scheinwerfer sind Scheinwerfer am Auto mit einer Xenon Birne^^

Der unterschied zu einer normalen ist, dass die Xenon ein bläulicheres Licht hat und beim anschalten seeehr viel strom braucht. Ausserdem ist sie verdammt teuer. Jedes Auto mit Xenon-Scheinwerfern braucht vorne diese "Spritzdüsen" wo Scheibenwasser rauskommt.

Thermoverglasung bin ich nicht sicher, steht bestimmt irgendwo in Wikipedia^^