Frage von Calvin985, 14

Hey Leute, hab nen kleines Problem mit ner Frau, könnt ihr mir helfen??

Und zwar folgendes: Ich selber bin in der 11 und sie in der 10, wobei wir uns jeden Tag passiv wahrnehmen, aber noch nie direkt miteinander geredet haben. Mein Problem ist einfach das ich keine Ahnung habe, wie ich diesen ersten Schritt, also ihre Nummer zu bekommen etc, machen soll, da ich mich ":
1. nicht bei ihr blamieren möchte
2. weil einige ihrer Freundinnen mich nicht so gut leiden können, wobei  ich halt nicht genau weiß was sie über mich denkt.
Aufgrund dessen hoffe ich, dass ihr mit vllt helfen könntet, danke im Voraus

Antwort
von Minyo, 14

Vielleicht redest du ja mal mit einem Kumpel drüber und dann könnte er ja so zu sagen den ersten Schritt für dich machen. Wenn ihr beide mal zu ihr und ihren Freunden hingeht und einfach mal alle zusammen quatscht, könntest du und sie ja vielleicht ins Gespräch kommen. Sche*ß drauf wenn ihre Freundinnen dich nicht so mögen, einen Versuch ist es doch wert.

Hoffe ich konnte irgendwie helfen.

Antwort
von caradelevingnee, 14

sprich sie doch einfach an, sie wird sich sicherlich freuen!:)

und dir kann sowas von egal sein, was die anderen über dich denken. sie wäre oberflächlich, wenn sie sich davon beeinflussen lassen würde und somit nicht die richtige. also wie gesagt,  sprich sie einfach an, was sollte denn schon passieren?

viel glück dabei und denk dran:sie ist auch nur ein mensch

Kommentar von Calvin985 ,

Ja ist es mir auch, nur die chillt halt ununterbrochen in ihrem Kreis mit ihren komischen Freundinnen und bin, wenn ich nicht auf einer Party bin wo sie eigentlich nie ist, recht scheu

Antwort
von freija97, 13

Hey du,
Da du ja eine Klasse über ihr bist, ist das schon ein sehr attraktiver Punkt für sie, nehme ich an. Also sprich sie einfach an, vielleicht mal auf dem Weg nach Hause, wenn sie alleine ist:) ( Hmm, klingt komischer als beabsichtigt 😂)

Also nimm deinen Mut zusammen und trau dich;) Viel Glück :*

Antwort
von pauli232, 9

Hey :) trau dich und sprich sie mal auf dem Flur oder so an ! Und sch*** auf die anderen, die sind unwichtig in dem Moment. Viel Erfolg :)

Antwort
von marsimoo, 13

Ist doch total egal dass die Freundinnen dich vielleicht nicht mögen, sprich sie einfach an oder lächel sie an , ra**** ucht ihr ? Dann biete ihr eine an ;-)

Kommentar von IndieHipster ,

Jawoll, in diesem Alter...

Antwort
von gaborlaindt1, 10

ich würde an deiner Stelle einfach direkt gehen und fragen. verlieren kannst nicht und würdest du schnell sehen ob sie interessiert ist oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten