Frage von Maximuscajicus, 64

Hey Leute hab ne Frage. Also ich bin 16 und hab morgen ein Date mit nem Mädchen und ich wollte fragen wie ich sie begrüßen soll?

Antwort
von NeleThePrincess, 40

Da keiner das Mädchen kennt, würde ich einfach die Situation auf mich zu kommen lassen. Ich würde in dem Moment entscheiden was du für besser hältst.
Vielleicht solltest du sie jetzt nicht küssen oder so, dass könnte sie verschrecken. Aber ob du sie umarmst oder einfach nur winkst und Hey sagst, dass kannst du ja vom Moment entscheiden lassen. Das schöne ist ja, dass sie auch agieren muss.

Antwort
von ForYouAndMe, 4

Umarme sie und mach nicht den Fehler wie ich, indem du nicht weißt, was du sollst :D hätte er mich nicht umarmt, hätten wir uns vermutlich gar nicht richtig "begrüßt" :D

Antwort
von FaTech, 35

Mach nicht einen auf ober cool, sowas passt gar nicht. Sei einfach du selbst.

Antwort
von Barrabas7, 31

Grüße Sie nebst einem Lachen im Gesicht vor allen "mit den Augen" (schau mir in die Augen)...

Antwort
von Dreamerxyz, 33

Hey sagen, lächeln und dann umarmen. 

Antwort
von Falu25, 36

Okay jetzt kommst sag Hallo :D

Antwort
von joheipo, 17

0-12 Uhr: Guten Morgen

12.01 - 18. Uhr: Guten Tag

18.01 - 24 Uhr: Guten Abend.

Antwort
von Jaysonik, 39

Umarmen

Kommentar von Maximuscajicus ,

Kommt das nicht zu freundschaftlich vor 

Kommentar von Jaysonik ,

naja du kannst sie auch direkt küssen aber ich glaub soweit bist du noch nicht ;-)

Kommentar von Jaysonik ,

umarmen vermittelt Freundlichkeit und körperliche Nähe

Kommentar von Jaysonik ,

meine Freundin hab ich bisher auch immer umarmt

Kommentar von Maximuscajicus ,

Danke fuer den Ratschlag

Kommentar von Jaysonik ,

kein Problem viel Glück ;-)

Kommentar von Maximuscajicus ,

Danke werde ich brauchen 

Kommentar von Jaysonik ,

sei selbstbewusst;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten