Frage von Nachocaveza, 87

Hey Leute hab ne frage : Ich werde in 3 Monaten 16 und mein Penis ist schlaff 6 cm und erigiert 9 cm. Ist das normal und wächst der Penis noch Danke ?

Antwort
von sonPfannkuchen, 54

Hallo :D,

Dein Penis ist mit 9 Zentimetern ein Stück unter dem Durchschnitt von etwa 13 Zentimetern, was aber absolut in Ordnung ist!

Wächst er noch? Das kann dir keiner sagen. Er könnte eventuell noch wachsen, aber viel mehr kann dir weder ich, noch sonst jemand auch nicht sagen. Ab einem Alter von 20 aber kannst du davon ausgehen dass sich da nicht mehr viel tut.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^'

Antwort
von peppi44, 45

Hör doch bitte auf so eigenartige Fragen zu stellen! Geschlechtsteile sind genauso einzigartig wer der Mensch, der zu ihnen gehört. Deine Penisgröße ist nicht abnormal. Er kann durchaus noch einen wachstumsschub bekommen. "Normal" ist ein blödes Wort. Es gibt nur in der Gesellschaft "Normen". Die können dir aber egal sein. Man kann nämlich keine Normen aufstellen, insbesondere bei individuellen Lebewesen wie uns Menschen. Sei lieber froh darüber, statt dich mit der Frage zu beschäftigen, ob dein Penis die richtige größe hat.

Ich steh als Frau auch nicht da und schau mir an, wie groß meine Öffnungen sind, nur um zu glauben, dass was nicht stimmt.

Antwort
von Ichbinklug222, 40

Bro das ist nicht schlimm wenn dein penis klein ist... Schlimmstenfalls kannst du dir mit diversen Mitteln deinen penis vergrößern. Aber soweit ich weiß wächst der nicht mehr:(

Antwort
von KeepoKappa, 41

Bis du 20 bist, etwa. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten