Frage von amme1998, 44

Hey Leute hab ne Frage Ich bin 14 und habe meine Tage schon seit 3 Jahren ist es normal das ich meine Tage immer noch unregelmäßig habe😑?

Ist es normal

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Yuurie, 24

Definiere unregelmäßig.

Fallen sie mal komplett aus oder meinst du, dass sie immer in unterschiedlichen Zeiten kommen?

Falls sie komplett ausfallen, kommt es auch drauf an, ob du etwas nimmst, was den Hormonenhaushalt sehr beeinträchtigt (z.B. die Pille) und würde einen Besuch beim Frauenarzt empfehlen.

Falls es zeitlich her unregelmäßig kommt: Ja, das ist vollkommen normal. Auch da könnte z.B. die Pille der Grund sein oder generell Stress usw.

Ich bin 11 Jahre älter und bei mir kommen sie auch nie pünktlich. Einmal kamen sie sogar 3 Wochen zu spät, weil viel um diese Zeit massiv im Stress war. Hängt alles miteinander zusammen.

LG

Antwort
von SweetJustina, 28

Ja bis sich deinen Hormone eingependelt haben kann es dauern, war bei mir auch so

Kommentar von amme1998 ,

Danke hatte schon Angst das ich schwanger bin . Obwohl ich erst 2 Tage drüber bin aber danke😗

Kommentar von SweetJustina ,

Wie unregelmäßig ist denn dein Zyklus?

Kommentar von amme1998 ,

7 Tag bis jetzt

Kommentar von SweetJustina ,

ok und wann zuletzt?

Antwort
von CharaKardia, 22

Ja, das ist völlig normal.

Antwort
von Stinap, 5

Bei jedem ist es anders