Frage von Kosmetikboy, 57

Hey Leute hab mich gestern an einem Nagel verletzt hat garnicht geblutet War an der Hand hab ich Tetanus ?

Meines Wissens bin ich vor 3 Wochen davon geimpft worden GLAUBE ICH Bin 12 Jahre alt und ein junge

Antwort
von Nightlover70, 2

Solange Du kein hohes Fieber bekommst, und keine Krämpfe bekommst sollte alles ok sein.

Antwort
von Korinna, 28

hi, erkundige dich mal, was das für eine Impfung war. Vielleicht war es ja nur ein oberflächlicher Kratzer? Aber besser vorsichtig, da hast du schon recht. LG und alles Gute, Korinna

Antwort
von GajeelDragneel, 22

Wenn du geimpft würdest ist sehr unwahrscheinlich das du Tetanus hast

Antwort
von Kathyli88, 17

Nein du hast kein tetanus. Zeigs mal deinen eltern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten