Frage von JuckLP88, 47

Brauche hilfe bei meiner Vorhaut!!

Hey Leute, Hab mal ne frage bin 13 Jahre alt und meine Vorhaut ist verklebt also ich bekeomme sie bis zur helfte der Eichel zurück was kann tun damit sie ganz. Und kann ich auch Sex haben wenn meine Vorhaut nur zur helfte der eichel zurück geht. Kann sich das mit der vorhaut auch verendern wenn mein Penis wächst?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Potts86, 26

Löst sich von allein, hatte das auch und habs Stück für abgemacht

Kommentar von Potts86 ,

Stück für Stück 😊

Kommentar von JuckLP88 ,

Also löst es sich mit der zeit wenn mein Penis wächst oder was meinst du  mit ich habe das stück abgemacht?

Kommentar von Potts86 ,

Ja also ich hab es Stück für Stück "abgerissen", soll jetzt aber nich heißen das du es abreißen sollst es geht normal von alleine ab

Antwort
von JakobBusch, 22

war bei mir mit14 auch so dann war ich bei einem Urologen der hat mir dann eine Salbe verschrieben ist aber nicht besser geworden dann must operiert werden

Kommentar von JuckLP88 ,

Wie hast du es deinen Eltern gesagt mir ist das nämlich total peinlich

Kommentar von JakobBusch ,

ich hab meinen Vater gesagt ich muss mit ihm allein reden, dann als mama weg war hab ich es ihm erklärt - klar war mir das peinlich- aber ich brauchte hilfe also muss man da durch

wichtig ist das deine mama erstmal nichts davon weiß weil die sonst panisch wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community