Frage von 20Lenchen02, 46

Hey Leute, hab mal ne Frage ab wann findet ihr den ein Smartphone angemessen und wie kann man seine Eltern dafür über zeugen sich eins zu kaufen, DANKE?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 31

Ab 14 finde ich. (Bin 15) am besten du suchst ein GUTES Handy, das auch BILLIG ist. So was wie das THL t6c oder wie ich das THL t6 pro

Kommentar von 20Lenchen02 ,

Danke, genau für das hab ich mich entschieden jetzt muss ich es nur noch meinen Eltern klar machen!!!

Kommentar von illerchillerYT ,

jap. aber in dem alter ist gut UND günstig wichtig.

danke für den stern :) hast du ein neues Handy bekommen?

Kommentar von 20Lenchen02 ,

Nein hab aber jz das alte meiner Schwester!

OK :)

dann hoffe ich mal dass es dir gefällt

Antwort
von sophia091201, 26

Ab 12/13 so 6/7 Klasse finde ich persönlich gut (bin 14) und habe es zu meinem 12. Geburtstag bekommen!
Die Eltern überzeugen kann man damit, dass sie damit Fotos in relativ guter Qualität machen können und googlen können, telefonieren usw....

Kommentar von sophia091201 ,

Kaufe Huawei oder sowas, nicht so teuer, aber gut

Antwort
von Player3213, 20

Ich hatte mein erstes handy mit 7 (bin jetzt 16) da ich viel unterwegs war. Sag ihnen, dass du somit im Notfall anrufen könntest, dass du zb verbindungen mit ÖV und Co direkt suchen kannst. Kauf dir nicht hleich das teuerste. Ich hab das LG G3 und es hat mich ohne Vertrag 250€ gekostet

Antwort
von elfriedeboe, 17

Ich würde deinen Eltern sagen das du über all erreichbar wärst und auch sie damit wissen wo du bist!
Und das du damit gewissenhaft umgehen wirst!

Antwort
von burger3354, 24

Ab 12. Aber es muss nicht gleich das teuerste sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community