Frage von ratloserjunge0, 53

Hey Leute hab mal ne Frage! Bin auf der suche nach guten gay community* Welche würdet ihr mir empfehlen für mich 16 Jahre?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von S7donie, 31

purplemoon.ch

Es ist eine Online-community für Lesben/Bi's/Schwule und offene Heteros die aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kommen. 

Man kann flirten, sich austauschen und unkompliziert unterhalten. Die Nachrichten werden nur auf Wunsch überwacht, sonst sind 24h 'Kontrolleure' online und durchsuchen die Profile nach Unregelmäßigkeiten. Leute die keine guten Absichten haben werden lebenslänglich gesperrt, der Service und die Sicherheit ist echt gut. 

Mein Bruder ist da und findet sie gut, ist ständig da online. (: Wir wohnen in der Nähe von Berlin, obwohl die meisten hauptsächlich in der Schweiz wohnen hat er da schon paar nette Menschen kennen gelernt.

Antwort
von ratloserjunge0, 30

Da bin ich ja schon * möchte mal neue ausprobieren ;)

Kommentar von S7donie ,

Whuat? 

Kommentar von ratloserjunge0 ,

***

Antwort
von LGBTsupport, 16

you2you.de

Du kannst dich aber auch mal in deiner Umgebung umschauen, ob es dort LGBT Treffs/Gruppen gibt.

Antwort
von LeTallec, 29

www.dbna.de ist eigentlich die beste.

iboys . at wäre sonst auch noch ne Möglichkeit

Kommentar von S7donie ,

Mein Bruder war da mal angemeldet und wurde böse verarscht. Und angeblich sollen etwa immer die gleichen unterwegs sein...

Kommentar von LeTallec ,

Das kann ich wirklich nicht bestätigen. Und verarscht werden kann man immer und überall. Eine gewisse Vorsicht sollte man daher, vor allem im Internet, auch immer an den Tag legen.

Kommentar von S7donie ,

Gut zu wissen, ich kann es nicht beurteilen. Als Frau darf man sich ja nicht mal anmelden. xD

Antwort
von barch, 10

dbna.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten