Frage von Niklasspike, 47

Hey leute hab Lust Star Wars zu schauen und feier Boba Fett ziemlich, weiß aber nicht mehr in welchem teil er war, wo war er ^^?

Antwort
von sepki, 17

Er hat jeweils ein paar kurze Auftritte in Episode 2/5/6.

Sind aber nicht besonders zum feiern.

Antwort
von Dragonfly97, 22

In episode zwei kommt sein Vater Jango Fett vor und Boba als kind sonst Episode 4 mal kurz und in episode 6

Antwort
von TheDoctor13, 27

Der taucht immer mal wieder in der original Trilogie auf und als Kind in der (grottenschlechten) neuen Trilogie

Kommentar von jotendo ,

Die neue Trilogie ist episode 7 und bald auch 8&9, du meinst die 2, ich liebe diese Trilogie

Kommentar von TheDoctor13 ,

die neue Trilogie ist die 2. , da die 3. Trilogie noch garnicht existiert. Es existiert lediglich ein Teil

Antwort
von Samandar, 2

Er war im zweiten Teil ich glaube der Teil hieß Der Angriff der Klonkriege.
Oder so ähnlich.

Antwort
von davidparkour, 30

Bin mir nicht mehr genau sicher aber ich glaube im zweiten :)

Antwort
von rofelcoppter, 16

Die kommen beide glaube im dritten teil bei der Schlacht auf geonisis vor

Kommentar von jotendo ,

Die schlacht von Geonosis ist im 2 Teil

Antwort
von jotendo, 6

Er kommt in Episode 2 als Kind vor, The Clone Wars in Mehreren Folgen, Und in Episode 5 &6

Antwort
von Mattbeatle, 3

Tut mir leid, aber als Star Wars Fan kann ich dass nicht so stehen lassen. Du feierst Boba Fett? Und das obwohl du nicht mal weist in welchen Episoden er Auftritt? Doch jetzt mal im Ernst. Da deine Frage ja schon häufig beantwortet wurde, denke ich es ist noch gut für dich zu hören, dass ein Boba Fett Spin-off Film erscheinen wird. Dieser erscheint voraussichtlich 2020 und wird somit der vorerst letzte der Anthology series.

MFG Matt Beatle

Antwort
von gutefragemuc, 4

episoden 2, 4, 5 und 6

Antwort
von Sansibar007, 6

Episode 6

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten