Frage von sneakerheadus, 70

Hey Leute gibt es tricks wie man am leichtesten Starterpokémon bekommt oder wo?

Antwort
von RaichuNEXT, 41

Als Kind habe ich immer mit Freunden gespielt. Alle haben einen anderen Starter gewählt und so lange gespielt, bis man Eier in der Pension bekam. Dann haben alle die ausgebrüteten Starter an einen Freund zur Aufbewahrung geschickt, neu angefangen und mehrere Starter zugeschickt bekommen. Aber das dauert...

Ich denke übrigens mit der Pokémonbank geht das auch. Einfach neu anfangen und Starter farmen. :)

Kommentar von GelbeForelle ,

er hats in den tags versteckt

Kommentar von RaichuNEXT ,

Ja, hab ich jetzt auch gesehen... ._.

Ich mag Pokémon Go nicht. Bin altmodisch.

ich finde die bewegung ganz gut. mache es aber hauptsächlich um weiter meinen ruf als ass trainer in der klasse zu halten. aber bis mond ist es ganz lustig

Kommentar von RaichuNEXT ,

Ich vervollständige den Pokédex der Gelben Edition, bis Sonne&Mond kommen. Erscheint mir angemessen. ^^

Antwort
von KnusperPudding, 10

Abgesehen von den 2KM Eiern gibt es in einigen Städten sogenannte "Nester". Dort tauchen diese häufiger auf als an anderen Orten.

Beispielswiese ist in einem Park hier in der Nähe ein großes Bisasam-Nest.

Kommentar von sneakerheadus ,

Kann man eine karte finden mit dem nester

Kommentar von KnusperPudding ,

Es gibt diverse Websites, auf denen Spieler ihre Sichtungen anderen Mitteilen können. Durch viele Sichtungen in der Nähe eines Ortes kann man dann diese 'Nester' erkennen.  - Unten dazu ein Link.

Des weiteren gibt es auch in einigen Communitys ein paar Gruppen, die sich damit auseinander setzen. Da diese aber Regional sind, läge es an dir, hier etwas google-Arbeit zu leisten um diese zu finden.

Der Link zu einer dieser Sites:

https://pokemonradar.de/

Antwort
von GelbeForelle, 46

In 2km eiern hast du gute chancen, in dörfern ist das sogar der einzige weg

Ok und in welchen gebieten

ist egal. die starter spawnen ja alle an anderen orten, bisa im grünen, shiggy am wasser, pika in industriegeländen. bei den eiern jedoch ist es egal, anscheinend damit man alle überall bekommen kann

Antwort
von Dragana00, 39

2 km Eier ausbrüten und an stellen wo es ein Meer, See usw gibt lauern öfter mal Schiggis rum

Antwort
von TheTrueSherlock, 28

Kommentar von TheTrueSherlock ,

Bisasam: Pflanze/Gift
Glumanda: Feuer
Schiggy: Wasser
Pikachu: Elektro

Antwort
von yatoliefergott, 8

Habe heute ein schiggy aus nem 2km Ei bekommen

Keine passende Antwort gefunden?