Hey Leute, gibt es eine Möglichkeit Dateien vom iPhone mit iTunes auf meinen PC zu übertragen, Kann keinen Code auf dem iPhone sehen, da Bildschirm defekt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Benutze das Programm ifunbox wenn schonmal der fall war das du bei deinem Rechner vertrauen gedrückt hast auf deinem iPhone dann kannst du diesen mit deinem Rechner verbinden und so gut wie alle Sachen dort raufziehen auf deinen Desktop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 

ja die Möglichkeit gibt es. Ich kann dir leider nicht mehr genau sagen, wie es funktioniert, da ich momentan kein iPhone mehr in Gebrauch habe. Google mal (oder such auf YouTube) nach dem so genannten "DFU-Mode". Da müsste dann auch eine Dateiübertragung möglich sein :) Falls das nicht funktioniert mache dir einen Termin in einem Applestore. Die sollten dir auf jeden Fall weiterhelfen können. 

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?