Frage von Arias19980, 201

Hey Leute, gibt es das Heft Death Note in echt wirklich also kann man damit wirklich Menschen töten?

Antwort
von TimeSnipZzZ, 49

Natürlich klappt das einfach den Namen reinschreiben, Zielen, Ausholen und dann kräftig zuwerfen vielleicht dann nochmal das Heft aufheben und noch ein paar mal drauf einschlagen oder einfach noch ein paar mal zu treten das führt fast den gleichen Effekt wie ein echtes Death Note her :)

Antwort
von Nyaruko, 76

Kommt drauf an. 
Durch das alleinige reinschreiben in einem Buch wird nichts passieren.


Aber mit dem Buch lassen sich schon Lebewesen auslöschen - ein oder mehrere feste Schläge auf den Kopf und das Buch hat sozusagen seinen Job erledigt.

Dazu würde ich jedoch andere Bücher empfehlen, zum Beispiel die Bibel, die wäre schön dick.

Kommentar von Beton10 ,

man benutzt doch keine bibel um jemand zu töten die ist zu dünn am besten alle harry potter bücher

Kommentar von Goldmine452 ,

😂ixh hab Grad Harry potter vücher hier stehen

Antwort
von genos99, 99

nein.

 ausser du  schreibst einen Namen in ein heft, und bringst später die gewünschte person eigenhändig um ;)

Kommentar von Arias19980 ,

hehe ok mach ich... ^-^

Kommentar von XHeadshotX ,

Für einen Killer ist so ein Arbeitsprotokoll aber nicht gerade vorteilhaft. Wo bleibt denn da der Spaß für die Polizei beim Suchen ;-)

Antwort
von Hubame, 71

Ja das Heft kannst du kaufen aber es funktioniert nicht wie im anime ... (Auch irgendwo logisch ...)

Antwort
von EdwardElric, 70

Ja so ein Heft kann man bei Amazon bestellen. Habe auch selbst eins. Das Problem ist, dass nur die ersten 6 Death Notes funktionieren. Das siebte und alle weiteren haben keine Wirkung. Das siebte würde erst wirken , wenn eines der ersten 6 Death Notes aus der Menschenwelt verschwindet.

Kommentar von Hatsuto ,

Aber es sind vermutlich schon tausende davon im Umlauf...

Kommentar von EdwardElric ,

Klar deshalb funktionieren sie ja nicht. Meins zum Beispiel auch nicht :)

Antwort
von XHeadshotX, 111

Wenn du das Heft den richtigen Leuten gibst und genug Kohle hast, dann ja ;-)

Kommentar von AbigailWilliams ,

Das war auch mein Gedanke xD

Kommentar von LeRyuk ,

Der ist gut :D

Kommentar von qwertzboy ,

haha

Antwort
von Chikku19980, 26

Was ist das für eine Frage natürlich gibt es sowas ... nicht ^-^ aber war das eine wirkliche Frage? Naja wenn du an sowas glaubst ist doch gut.

Antwort
von 00DZee, 34

Ja. Nur du kannst nicht den Todeszeitpunkt festlegen. 

...

Kommentar von XHeadshotX ,

Ja, irgendwann funktioniert  es sicher bei jedem - todsicher. Ist nur die Frage, wer den längeren Atem hat. Manchmal muß man halt warten können...

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 27

Jup, das funktioniert. Wird aber nach Grundgesetz mit Todesstrafe geahndet. Also nicht machen! :'D

Antwort
von Goldmine452, 27

Ja, damir kannst du Menschen töten wenn du da Namen reinschreibst

(in deinen Träumen vielleicht)

Antwort
von SylarXYY, 84

ja, habe deinen Namen auch schon reingeschrieben

Antwort
von wiki01, 86

Nein, natürlich nicht.

Antwort
von OtakuMiep, 64

Man braucht doch nur ein fünkchen Intelligenz um zu wissen, das es das nicht gibt.
Glaubst du auch an Futurediarys oder wesen mit hörnern auf'm kopp und durchsichtigen, langen armen auf'm Rücken die Menschen töten? :D

Kommentar von dedeagle ,

Also neben mir liegt ein altes Nokia Klap Telefon. Dort wird mir jede Stunde einen "Tagebuch" Eintrag von Werbung angezeigt.

Antwort
von BlueExorcist, 107

So viel Dummheit gehört bestraft...

Kommentar von Arias19980 ,

Willst du damit sagen dass ich dumm bin oder was? ._.

Kommentar von BlueExorcist ,

Gib zu das hast du geraten 

Kommentar von Arias19980 ,

Ich hab doch nur gefragt -.-

Kommentar von Springer7 ,

Da schreibt ihr das jetzt, aber jedes Mädchen das fragt wie sie am besten ihren Freund fickt findet ihr schlau und dann antwortet ihr auch noch darauf...

Kommentar von qwertzboy ,

Naja, das ist ja was komplett anderes..

Antwort
von crypunktcom1, 80

leider nicht.

Antwort
von Arias19980, 90

Leute die es nicht beantworten wollen dann lass es -.- 

Kommentar von AbigailWilliams ,

Ganz ehrlich, was erwartest du auch bei einer solchen Frage? -.-

Kommentar von qwertzboy ,

Wieso ist doch vollkommen legit? Ich mein, er kann ja nicht wissen, dass es zwar geht, aber verboten ist ;)

Antwort
von princesszuko, 98

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten