Frage von AnnaAngi5, 29

Hey Leute, gestern wollte ich mein Laptop zurücksetzen und eskommt nur noch eine Fehlermeldung, was soll ich machen?

Ich wollte gestern meinen Laptop zurücksetzen und dann ist mitten im Update der Strom ausgefallen und der Laptop(HTC windows 10) ist ausgegangen und seitdem kommt immer wenn ich ihn hochfahre eine Fehlermeldung (unerwarteter Neustart oder unerwarteter Fehler ist aufgetreten, bitte starten sie ihren PC neu) und diese Fehlermeldung kommt immer wieder. Ich kann nichts machen außer hoch und runterfahren Was soll ich denn jetzt machen? Bitte helft mir!

Antwort
von Jensen1970, 9

HTC PC nie gehört ne Windows DVD wäre hier hilfreich oder 





PC starten Beim Start die Power-Taste am PC länger gedrückt halten, damit der PC aus geht.Dies führt man 3-4 mal durch.

Dann erscheint Bitte warten und Windows 10 startet in das erweiterte Startmenü.

Laptop Benutzer müssen hier etwas anders vorgehen, wenn der Power-Button für den Ruhezustand konfiguriert ist.

Batterie ausbauen Netzkabel anschliessen Beim Start das Netzkabel abziehen. Kurz warten und wieder einstecken und Windows 10 starten Auch hier erscheint nach 3-4 mal dann der Reparatur-Modus.


Antwort
von Senfglas123, 21

Sind dir Daten auf dem Pc sehr wichtig - oder wäre ein Verlust zu verkraften?

Nur damit weiß, welche Optionen infrage kommen.

Kommentar von AnnaAngi5 ,

Ja ich wollte ihn ja zurücksetzen also die Daten waren dann eh weg gewesen

Kommentar von Senfglas123 ,

Hast du eine Windows 10 CD?

Kommentar von AnnaAngi5 ,

Ne eben nicht

Kommentar von Senfglas123 ,

Hast du einen zweiten Pc mit Internetverbindung, den du nutzen könntest, um dir selbst eine CD zu erstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community