Hey leute geht um bo3 comp?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zum einen gibt es den "Slayer" das ist der jenige der auf die kills geht also er versucht möglichst viele kills zu machen. Dann gibt es den "Anchor" das ist der jenige der meist im spwan ist und die Gegner vom Spawn holt (der anchor wird nur in hardpoint gespielt in anderen mods ist er einfach nur ein sturmgewehr Spieler der eher defensiv ist) er schützt den spwan damit sein Team die besseren spawns für die Stellungen bekommt und nicht weit laufen muss sonst geht zu viel zeit verloren. Dann gibt es noch den hybird das ist der jenige der Aushilfe z.bs wenn die noch einen mp Spieler brauchen spielt er mp oder falls sie einen Ar (assaultrifle) Spieler brauchen spielt er dies. Und es gibt noch den obj seine Aufgabe ist es egal bei welchem Spiel Modus die punkte zu machen z.bs bei ctf (capture the flag)die Flagge zu holen oder bei uplink den uplink herzustellen.

Das waren sie probiere sie aus und Spiel den , wo du am besten spielen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?