Frage von TizianTISA, 18

Hey Leute, funktioniert diese PC-Konfiguration?

Ich will mir einen eigenen Pc bauen doch komme mit den Anschlüssen nicht zurecht. Kann mir jemand sagen ob diese Konfiguration funktioniert: http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=4ced1a0027532cf379e6a2ea8db5cd7f566... (wenn sie nicht funktioniert sagt mir was ich anders machen soll). Würde mir eine schnelle Antwort wünschen. Danke. LG Tizian

P.S. Das Sata Kabel da ist für eine Notebookfestplatte gedacht, funktioniert das? P.P.S Geht der Pc zum Zocken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von X3rr0S, 18

Nein funktioniert nicht. deine Grafikkarte wird so groß sein das du den slot für die Wlan karte überdeckst.

Ausserdem fehlt dir Ram.

Das SATA kabel kansnt dir sparen da sollten beim Board welche dabei sein.

und ob der PC zum zocken geht: kommt drauf an was du zocken möchtest.

einige anregungen: in das relativ große gehäuse könntest du auch ein größeres mainboard einbauen, micro ATX ist wirklich klein das geht ja unter in deinem Gehäuse!

Würde auch an dem PC einiges grundlegend ändern und dir empfehlen dich etwas mehr mit dem thema zu befassen bevor du selsbt so einen pc baust.



Kommentar von TizianTISA ,

Oh, den Ram hab ich vergessen. Kannste mir ne Grafikkarte empfehlen?

Antwort
von SaschaCr4fT, 10

https://www.alternate.de/PC/PC-Konfigurator

hier kannst du mal die sachen eingeben, die Seite schaut dann am ende ob die hardware zusammenpasst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten