Frage von softairm4mp5, 14

hey leute füßeschmerzen,soll nur schaumstoff helfen helfen?

hey, ich war beim arzt denn in letzter zeit tun bei mir die füße (eher oberhalb etwa auf knöchelhöhe) weh sodass ich keinen normalen schritt mehr machen kann. der arzt meinte ich sollte mir irgendwie für meine schuhe schaumstoffsohlen oder wie die dinger heißen kaufen und in die schuhe packen nun frage ich mich warum dass denn auf einmal so ist,denn früher brauchte ich sowas nicht und die schuhe für fußball oder schulsport wurden auch nicht geändert :/

Antwort
von 1panda, 7

Hast du auch eine Überweisung zum Orthopäden bekommen? Dieser ist hier nun gefragt und kann dir auch gute passgenaue Einlagen verordnen.

Woher es kommen kann:

-Wachstum, wenn du in der Pupertät steckst

-Abbau der stützenden Muskel und Bänder am Fuß/Knöchel

- häufiges, unbewussts umknicken

-falsche, unpassend, zu enge Schuhe

-falsche Belastung der Füße

Versuche doch auch mal spezielle festigende, Muskelaufbauende Übungen.

Gute Besserung :)

Kommentar von softairm4mp5 ,

danke schön :)

und leider keine Überweisung bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten