Hey Leute, fühle mich seit ein Paar Monaten sehr lustlos und traurig, kann auch nicht mehr wirklich schlafen, hab aber keine Ahnung wieso, kann mir wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Winderdepri. Ganz normal wird im Frühling wieder besser. Ansonsten checken ob die Bedrüfnisse des Menschen gedeckt sind. Sprich Grundbedürfnisse und Sozialbedürfnisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir hier einerseits einen Psychologen aber andererseits auch, dass du dich jemanden anvertraust und mit ihm redest, dieser jemand ist kein Psychologe. Von denen halte ich nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mindblooow
27.12.2015, 03:13

Hmm ich glaube kaum das mich da jemand verstehen kann haha

0
Kommentar von Alien623
27.12.2015, 03:14

ja kommt halt immer auf das Problem an ne?

0

Coole Musik hören hilft:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach Depressionen an...

Wenn ich du wäre würde ich zum psychologe gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung