Frage von BradleyB, 219

Hey Leute. Frage zu NBA 2K16 Karriere-Modus. Bin voll drin in der Saison, allerdings hat mein Spieler nicht die Zubehörteile/Schuhe etc. im Spiel an. Warum?

Antwort
von DerAdler2007, 179

Musst ihm das Anziehen ich glaube in der Karriere kommt man ja immer in dieser Halle und trainieren kann, ich glaube da kann man das iwo anziehen

Kommentar von BradleyB ,

naja, er hat es in der halle ja an, nur eben nicht im spiel. hatte ihm ne ellenbogenschiene und fingertaps verspasst. hab auch schon die halle abgesucht. ich kann zwar im offmenü gesicht etc ändern, was auch im spiel für karriere übernommen wird. aber das wars dann auch schon. gibt ja immer nur diese "mein park" store geschichten. mein spieler sieht aus, als ob er frisch von der kleiderkammer kommt... das doch blöd =(

Kommentar von DerAdler2007 ,

hm das ist blöd... bei mir gings ich guck später oder morgen mal und schreib dir dann :)

Kommentar von BradleyB ,

wäre ein echter dunkin' wenn du mir info gibst =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten