Frage von Sophuhuhuhu, 36

Hey Leute frage wie findet ihr solche Filter als Bild ?

Wie findet ihr solche Bilder da wo man verschiedene Gesichter machen kann zB wie das findet ihr sowas als Profilbild gut oder eher weniger

Antwort
von MetalMaik, 13

Solche Apps finde ich absolut überflüssig. Solche "Filter" wirken sowas von billig, wenn sich die Formen, Konturen und Farben an das Gesicht anpassen würden und es dadurch einigermaßen "realistisch" aussehen würde, wäre es ja vielleicht ganz lustig. Aber das wirkt einfach nur wie drübergestempelt. Diese Apps sind halt einfach nur schlecht und billig gemacht.

Ich hab nichts gegen Bildbearbeitung, ich bearbeite selbst die meisten meiner Bilder, aber ich verwende dafür Bildbearbeitungsprogramme am PC (Photoshop CC, Lightroom, Photomatix, Nik Collection, usw.). Das ist zwar komplizierter und braucht einiges an Einarbeitungszeit und Erfahrung, bis man damit gut zurecht kommt, dafür stehen einem damit alle Möglichkeiten der Bildbearbeitung offen und man kann wirklich kreativ damit arbeiten.

Und es muß ja nicht gleich Photoshop sein, es gibt auch ganz gute kostenlose Alternativen (z.B. Gimp oder Paint.net).

Antwort
von Marcoooooo, 32

alles mit allen Filtern finde ich selbst "nicht hübsch".

Ohne diesen ganzen kram kann man dich viel besser erkennen.

Und falls das du da auf dem Bild bist: Mach diesen Hund da raus das Gesicht ist hübsch. Jedenfalls den Teil den man sieht.

Antwort
von KinimodxP, 26

Apps im playstore/itunes 

Namen: Skizze/Bildbearbeitung/Fotoshop, einfach mal suchen

Antwort
von Thadeus, 19

Ohje...kann man mal als Spaß machen aber zu häufig wirkt auch kindisch ;-)

Antwort
von schnuffpuff20, 9

Ich find den süß 😛

Antwort
von KoerperweltenDE, 36

Ich finde das eher weniger gut. .. Aber wem es gefällt 😅

Antwort
von nexxuslord11elf, 15

bei Jungs sieht es süß aus

Antwort
von Airbus380, 11

albern