Frage von Raabii, 70

Hey Leute, fahrt nach Prag . Näheres steht unten..?

Hey Leute, meine Freundin und ich fahren nächste Woche für 3 Tage nach Prag. Wir haben uns jetzt schon die interessanten Sehenswürdigkeiten (für uns)brausgepickt. Nun bleibt noch die Frage wegen den Shoppingmöglichkeiten, und zwar Läden, die nicht sehr überteuert etc. sind. Habt ihr da paar Vorschläge für uns? Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonBGE, 43

Ich ging immer gerne zum Tesco - der ist spitze und hat fast immer geöffnet. ;-)

Aber ich glaube in Prag gibt es viele gute Einkaufsmöglichkeiten. Damals habe ich aber nicht extra danach gesucht, da ich nichts Spezielles brauchte. Sucht ihr etwas Bestimmtes? Welchte Sehenswürdigkeiten werdet ihr besichtigen? Ich werde wahrscheinlich bald wieder nach Prag fahren.

Kommentar von Raabii ,

Cool danke :) ne suchen nichts Bestimmtes. Eins unserer Ziele ist die Karlsbrücke und dann die weiteren in der Umgebung.

Antwort
von Kirschenbeere, 44

ich kenn nur das einkaufszentrum "palladium" in prag

Kommentar von Raabii ,

Danke, behalte ich im Kopf. :)

Antwort
von skalap, 21

Arkády Pankrác

OC Nový Smíchov (Anděl)

Centrum Černý Most

Palladium Praha

OD Kotva

NC Eden

OC Letňany

OC Chodov

Metropole Zličín + Globus + Avion Shopping Park + IKEA Zličín

Nákupní Galerie Myslbek

Park Hostivař

Europark Štěrboholy + Fashion Arena Štěrboholy

OC Šestka

Galerie Butovice

Antwort
von stuki, 35

einkaufszentren googeln

palladium

chidov

smichov

andel

letnany

flora

i

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten