Frage von Syntoxicx3, 129

Hey Leute es ist ja bekannt das wenn man vor dem MDMA Konsum isst es länger dauert bis es wirkt. Wie ist es aber wenn ich Konsumiere und danach esse?

Antwort
von VBHHerzog, 99

wenn du erst die pille/kristalle konsumierst, und danach sofort isst, dann ist es genauso als wenn du vor dem konsum was isst.

warum essen beim mdma konsumieren??

Kommentar von Syntoxicx3 ,

Mama hat am 1. Mai Bday und tischt auf. Wenn ich nichts Essen kommt es unhöflich :D

Antwort
von Fabiano4044, 97

kann schw"cher wirken... bei beidem vor und nacher   und dauert bei beiden l'nger aber wenn du vor dem schlucken dann l'nger als nach

Antwort
von Aicher98, 101

Dasselbe wenn du unmittelbar nach dem Konsum etwas isst

Okay danke dir. 
Aber mal angenommen ich habe den ganzen Tag wenig gegessen, warum auch immer, ich Baller mir jetzt aber ein Teil oder eine sogenannte "Bombe" ca. eine halbe Std. nach dem Essen (natürlich nicht Magen Voll gehauen) kann ich dann trotzdem nach einer halben Std. bis Stunde die Wirkung verspühren ? Gleich ist 1. Mai und wir wollten uns heute wieder mal geben :D. Aber ganzen tag nichts Essen und dann eine Droge wie MDMA konsumieren ist auch nicht Praktisch :D Und bringt es was nach dem Essen die Kristalle unter die Zunge zu legen oder wirkt das dann trotzdem erst später ?

Kommentar von Aicher98 ,

Wie alt bist du eigentlich?

Nur so viel:

Magen leer: Drogen wirken schneller
Magen voll: Drogen wirken langsamer

Ich nehme keine Drogen aber sowas sollte man wissen

19. Aber dachte vielleicht das wenn ich vor dem Essen Konsumiere ist es quasi Tiefer im Magen und wird schneller verdaut. Dachte ich, aber dann hast du mich ja aufgeklärt, danke dir :)

Kommentar von Aicher98 ,

Solche Sachen kann man auch mit Ärzten reden.

Und: Ich rate dir NIX zu nehmen...

Ja nur wenn ich mein Doc wieder um die Uhrzeit anrufe bekommt der Kerl nen Anfall :D 
Naja, ab und zu geht schon :) aber jedem seine Meinung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten