Hey Leute, es gibt da so ein Problem Ich Liebe Sie aber sie, hat einen Freund?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Egzonistheking,

Wie gerne würde ich dir jetzt Hoffnungen machen und dir sagen, dass du eine Chance hast ubnd alles gut wird, aber dem ist leider nicht so. Du musst dir das jetzt vor Augen führen, auch wenn es weh tut, aber das was sie möchte, steht auf einem anderen Blatt Papier. Klingt hart, aber es muss dich doch nicht total runterziehen.

Ihr seid immerhin gute Freunde, das ist manchmal besser als eine Beziehung einzugehen, glaub es mir bitte. Hoffe nicht so darauf, dass sie Schluss macht, denn du würdest es auch nicht schön finden, wenn sich jemand zwischen euch werfen würde. Ich selber war mal in einer selben Situation, ich war 3 Jahre verliebt und hab es nie aufgegeben. - Mein Fehler. Ich hab gedacht, jede dritte Beziehung geht kaputt und die wären doch ausseinander kommen bald und sie sich für mich entscheiden. Aber das ist nicht so, wenn keine Gefühle da sind, dann bringt es dir auch nichts, sie ausseinander zu bringen. Falls es dich interessiert, das Mädchen wo ich einst unsterblich drin verliebt war, so kann man es nennen ist immer noch mit ihren Lover aus damaliger Zeit zusammen. Was bleibt? Wozu Energie verschwenden, für etwas was unerreichbar ist?

Es geht ja nicht nur darum, wie das Mädchen aussieht, denn eine schöne Hülle macht noch lange keinen schönen Menschen. Manchmal muss man sich geschlagen geben und aufgeben, damit man danach noch viel glücklicher werden kann.

Die Antwort war sinnvoll, meines erachtens. Liebe Grüße Spiesser05.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Egzonistheking
30.11.2015, 23:30

Das Problem ist das die ist Tag und Nach in meinen Gedanken ihr Name ist wie angehammert und ich kann einfach. Nicht -.- wie soll ich das tun ? Klitze kleine Hoffnung aufgeben und dan wenns vorbei ist ich habe eh aufgeben dran zu glauben. Was passiert ich steh alleine da und sie hat ein Neuen -.-

0
Kommentar von Egzonistheking
01.12.2015, 20:42

Danke an derSpiesser05 für die hilfreiche und Sinn ergebende Antwort. Es ist schwer los zu lassen und zu vergessen auf Dummheiten komm ich so oderso nicht aber wer weiß vielleicht eines. Tages :) man weiß ja nie was das Schicksal alles so macht :D Herzlichen Dank für diese Antwort. Lg Egzonistheking

0
Kommentar von Egzonistheking
02.12.2015, 01:02

Habe ich den kein Normalen Zustand ?

0
Kommentar von Egzonistheking
02.12.2015, 16:32

Achso Okay, Danke sehr!

0