Frage von bittehelfi, 45

hey leute ernst gemeinte frage was passiert wenn man eine mango kocht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 6

Hmm, wird wohl so sein wie beim apfel. Wenn die mango reif war, also erwas härter dann wird sie weicher werden. Könntest sie ja einlegen, marmelade draus machen...
Aus mango kannst du folgendes machen:
Mus
Marmelade
In den Joghurt geben oder ins müsli
Pürieren
Shake oder smoothie
In den milchreis oder griesbrei tun
Kuchen
Torte
Obstauflauf oder griesauflauf
Evtl auch panieren & ausbacken ;-) macht man ja mit Bananen auch

Antwort
von Salzprinzessin, 6

Gegenfrage: Was passiert, wenn du einen Apfel kochst??

Ähnlich ist es bei der Mango. Statt Apfelmus bekommst du Mangomus und das finde ich seeeeehr lecker.

Antwort
von RubberDuck1972, 25

Sie wird auf jeden Fall weicher, als vorher.

Antwort
von Unholychar, 27

Dies ist eine sehr gute Frage.

Nehmen wir mal an, das du die Mango geschält hast. Dann kann sich der Fruchtsaft und das Fruchtfleisch im Topf oder in der Pfanne entfalten.

Nehmen wir aber mal an das du die Mango nicht geschält hast, dann kann es sein das sie in einem Stück bleibt.

Letzendlich wird sie so oder so gekocht.

Antwort
von lazyjo, 23

Ungesüßte Mangomarmelade ?

Antwort
von verwirrtesmausi, 2

Kompott

Antwort
von asta311, 28

Man hat ne gekochte Mango?

Antwort
von EmmaLyne, 13

Sie wird gar.

Antwort
von lieblingsmam, 22

Dazu gibt es Rezepte: https://www.google.de/#q=Mango+kochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten