Frage von chrissdecross, 26

Hey Leute eine idee?

Hallo; ich habe gerade das Problem dass heute mein pc überhitzt ist( ist ein alter pc mit nem 2,4 GH Prozessor); ich hatte ihn für alte spiele bis ich meinen neuen pc beim prozessor-Tausch geschrottet habe und moneyless bin. Nun wird mein Handy (Samsung galaxy j5) unerträglich heiß! Und das im Winter! Meine Heizung ist im Moment aus da der PC den gesamten Raum aufgeheizt hat...ins unerträgliche...das war heute morgen. Jetzt ist mein Handy zu heiß.was ist das?

Antwort
von Kesselwagen, 8

Hi,

wenn ich das richtig verstanden habe ist heute Dein PC nach dem Prozessortausch überhitzt und dadurch flöten gegangen? Was für ein Prozessor war drin und was hast Du eingebaut? Wärmeleitpaste usw. beachtet?

Was hast Du am Handy so angestellt? Ist die aktuellste Softwareversion installiert? Sind ressourcenfressende Hintergrundanwendungen etc. aus? Würde auf einen unglücklichen Zufall tippen. Handy ausschalten und bisschen abkühlen lassen und schauen ob es wieder heiß wird.

---

LG. Kesselwagen

Kommentar von chrissdecross ,

Nein das 1. war nur eine Begründung warum ich nen alten pc verwende ( warum rechtfertige ich das?) das Handy war vollständig aufgeräumt also ohne Hintergrund Daten ich lasse es jetzt mal abkühlen dann mal seh'n. P.S. muss ich die wärmeleitpaste nach nee Zeit ersetzen?

Antwort
von ClashCod, 16

Versuch mal einen Tag nicht zu benutzen und dann probiere es nochmal wenn es nicht klappt müssen sie sich bei einem Computer Fachmann informieren ich hoffe ich konnte ihnen helfen LG Ruben

Kommentar von chrissdecross ,

Jup mach Ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community