Frage von Lisabombi9433, 105

Hey Leute eine ganz wichtige Frage woran merkt man das der junge nur sex mit dir will?

Obwohl das Thema Sex nie gekommen ist.

Antwort
von Helldan, 17

JEDER Mensch hat Absichten. Ohne Absichten keine Handlung. Du kannst bei nahezu allen Männern davon ausgehen das sie mit dir schlafen wollen, ist ja auch natürlich irgendwo wenn du hübsch bist....Ob die Männer mehr wollen als das, weißt du im vorraus NIE! Manche schwindeln vor sie wollen mehr, manche wollten wirklich mehr, aber nach dem Se* haben Sie kalte Füße bekommen und wollen doch nicht mehr....... Das ist menschlich... Deshalb musst du einfach für dich selbst entscheiden was du willst ganz unabhängig von ihm. Wenn DU Lust hast mit ihm zu pennen tu es halt. Wenn er nix mehr danach von dir will, dann  Pfeif auf ihn...jeder hat seinen Spaß gehabt und gut........ Dumm wird es nur dann wenn du mit ihm schläfst, obwohl du innerlich Sicherheit und Geborgenheit willst und dich nur überreden lässt, denn dann wirst du dir danach Vorwürfe machen..... Denk also immer dran: wenn du selbst Lust drauf hast mach es ! Wenn mehr draus wird ist es schön, ansonsten soll er halt gehen. Was soll schon passieren, du hattest ja auch dein Spaß :-) ABER unbedingt verhüten! Sonst ist so ein Typ am End noch Vater deines Kindes ;) das gilt zu vermeiden!

Antwort
von Shiverello, 64

Er ist auffällig direkt und macht Anspielungen würde ich sagen. Und er kuschelt nicht oder stellt emotionale fragen

Kommentar von Lisabombi9433 ,

Hmm aber obwohl das Thema Sex nie von rede war. Z.B er wollte mich intim berühren ich habe es ihm nicht erlaubt..  später hat er sagt ich hab mich verliebt in dich.  Wie kann ich jetzt wissen ob er es ernst meint? 

Kommentar von Shiverello ,

Stelle ihm fragen, die er dir nur verraten würde, wenn er es ernst meint. zb. was bedeute ich dir, oder unternimm was mit ihm. wenn er Spaß hat in deiner Nähe etwas zu erleben, merkst du es

Ja schau mal z.B wo er mir gesagt hat ich hab mich verliebt in dich habe ich ihn gefragt ob er es ernst gemeint hat.  Dann hat er gesagt jaaa lieben noch nicht was.in der Zukunft passieren würde weiß ich nicht wenn wir mehr Zeit verbringen würden.  Und ich mag dich echt voll aber wir.müssen uns einfach öfter treffen.  Hat er mir gesagt 

ich als junge würde, wenn ich das sagen würde Interesse zeigen, dich näher kennenzulernen. ich denke du hast gute chancen

Aber ich trau mich iwie mit ihm nicht zu treffen ich bin echt schüchtern.  Und das soll er ja natürlich nicht wissen. Was soll ich machen? :(

hoffe och auf jeden Fall für dich ;)

Und die Sache ist ich habe mich in ihn verliebt aber habe es ihm noch nicht gesagt.. 

wenn Mädchen schüchtern sind, kommt das of süß rüber, mach dir da mal keine Gedanken. frag ihn zb. über SMS, hättest du Lust am Wochenende zum Kletterwald zu fahren(nur n Beispiel)

Ja aber ich traue mich noch nicht mit.ihm.zu treffen... Soll ich ihm sage das ich.mich in ihn verliebt habe oder nicb

du solltest es ihm sagen wenn ihr grade allein seid und euch kurz anseht. egal was er sagt, schlimm wird es nicht. am Ende bist du froh es gesagt zu haben

Ich trau mich das noch nicht zu sagen.. İch kann es erst sagen wenn er es ernst meint.. 

hmm dann warte lieber noch ein wenig. aber wenn, solltest du es persönlich sagen. man muss manchmal den richtigen Moment abwarten

Antwort
von PuddingZero, 58

Wenn er dauert Andeutungen macht oder es galt unbedingt will - Dein Dr.Sommer Team ;)

Hmm aber obwohl das Thema Sex nie von rede war. Z.B er wollte mich intim berühren ich habe es ihm nicht erlaubt..  später hat er sagt ich hab mich verliebt in dich.  Wie kann ich jetzt wissen ob er es ernst meint? 

Kommentar von PuddingZero ,

Wenn er dich intim berühren will läuft das meistens auf Sex hinaus...

Ja.. İch habe es ihm nicht erlaubt :D aber danach hat er mir gesagt ich hab mich verliebt in dich.  Und er sagt das wir uns öfter treffen sollen..  Meint er Ernst mit.Mir??

Kommentar von PuddingZero ,

Also das er erst sagt das er dich liebt nachdem du nein gesagt hast, lässt mich schon ziemlich skeptisch wirken :/

Antwort
von KingHella, 49

Ständig alleine mit dir sein

Mfg

Antwort
von spellon, 37

Den bisherigen Antworten zu Folge muss ein Junge der asexuell sein und dich hassen, andernfalls will er nur Sex. o.O

Trotzdem, lass es ruhig angehen, es sei denn du willst selbst einfach nur Sex. Wenn es ihm ernst ist kommt er damit eine Weile klar. Unternehmt was zusammen, dann wirst du sehen ob es ihm Spaß macht mit ir zusammen zu sein und ob du mit ihm Spaß hast. Und wenn du nicht willst wird er auch die Finger von dir lassen sofern du ihm wichtig bist.

Antwort
von Amura24, 49

Wenn er von nichts anderem redet als von diesem Thema

Kommentar von Amura24 ,

In dem du dir noch viel länger damit Zeit lässt dann siehst du wie er sich verhält und darauf reagiert ! Lass ihn zappeln und gebe ihm das Gefühl das du nicht leicht zu haben bist!

Ok Dankeschön :) wie kann ich ihm das.Gefühl geben das.Ich nicht leicht zu haben bin? :)

Kommentar von Amura24 ,

In dem du eine klare Grenze setzt, wenn er dich irgendwo anfassen will zbs gehst du dem aus dem Weg oder du redest über ernste Dinge mit ihm wie Beziehung treue und wie wichtig dir diese Dinge sind usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community