Frage von SarahUchiha95, 48

Hey Leute, eine frage zum Telefonterror?

Bei uns ruft immer so eine Nummer seid Wochen an und ich kann die nicht sperren auf dem festnetzt. gibt es bestimmte Seiten dazu?

00390358038513

würde mich über Antworten freuen, da es langsam wirklich nervt. Ich gehe ran, derjenige legt sofort auf, das geht manchmal auch nachts, bitte um hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Udsch, 33

Hast du mal bei "San Lorenzo", italienische Lebensmittel bestellt? Hab im Internet gesucht. Jemand meint, das könnten die sein.

http://de.unknownphone.com/search.php?num=00390358038513

http://www.unknownphone.com/search.php?num=00390358038513

Ich hatte auch mal aufdringliche Werbeanrufe aus Italien (Wein bestellt) . Habe die Telefonnummer in dem Modem gesperrt.

Antwort
von liamaaron, 48

Lass die Nummer bei dem Provider sperren.

Antwort
von 180fabian, 39

Habe ich ständig ich gehe dran ne warte wer das ist und wen das solche Patienten sind sperre ich die über den Provider seit dem lässt es nach und ich kann den Feierabend genießen :D XD