Frage von CrainCrusher, 55

Hey Leute eine Frage wegen League of Legends?

Mein Freund hat mir LoL empfohlen und ich lade es mir zum ersten mal auf dem Mac runter. ich habe die Installation schon sehr oft neugestartet, aber ich hab es bis jetzt nur bis 12% Geschafft. Meine verbindung ist ok, ich bin auf einen macbook pro und alle sachen die mit internet zutun haben können ausser dieses patcher dings :D peer to peer ist aus, und ich brauch jetzt bitte hilfe danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NukePizza, 29

Das ist normal das es sonlange dauert :) League of Legends zieht sehr viel Internet

Kommentar von CrainCrusher ,

Danke für deine Antwort! :) Ich werde es dann nochmal inruhe lassen wenn es immernoch nicht geht und deine Antwort probieren :)

Antwort
von Jp98125, 12

Der erste download idt sehr groß und es dteht oft lange bei einer Prozentzahl...lass ihn mal machen ^^