Hey leute, eine frage wegen dem Minecraft Kilo Client?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum sollte man einem Hacker helfen? Kannst du Minecraft nicht ohne Hacks spielen, weil es zu schwer ist oder du zu schlecht?

Denk mal darüber nach, ob du noch Spaß an einem Spiel haben würdest, wenn jeder andere dich mit Hacks tötet und alles von dir zerstört.

Was hast du am Ende vom Hacken? Gar nichts. Zeit verschwendet, die du sinnvoller für Schule, Hobbys oder andere Dinge im "echten Leben" hättest nutzen können. Aber nein, du musst ja unbedingt in einem Spiel hacken, was größtenteils Kinder spielen (du bist wahrscheinlich nicht viel älter), um den Leuten ihre Sachen zu zerstören und deine Inkompetenz mit Hacks ausgleichen.

Wenn du das Spiel nicht kannst, solltest du es nicht spielen. Aber anderen Leuten durch Hacks den Spaß am Spiel zu verderben ist echt lächerlich. Helfen wird dir dabei garantiert kein normaler Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Failbreak
08.04.2016, 23:15

ich weiß nicht was in deinem Kopf falschläuft aber KiLO ist kein richtiger Hack-Client. Es gibt sogar ein offizielles Plugin, dass die Server installieren können und dass die Hacks in KiLO ausschaltet. Außerdem ist Hacken auch ein Hobby und warum sollte man dieses Beschissene Schulsystem in Deutschland auch noch unterstützen? Eine Info noch: Zum Hacken braucht man mehr Skill als Legit spielen.

0
Kommentar von yam1811
09.04.2016, 00:33

Ich sage immer: "Solange du den anderen nicht den Spielspaß verdaust sind Hacks in Ordnung"

0
Kommentar von welt101
09.04.2016, 08:44

Hacker bleiben Hacker und gehören perma gebannt. Ganz einfach. Lg welt101

0
Kommentar von CrainCrusher
10.04.2016, 11:22

Ähm, ich möchte den normalen Kilo-Client, der Hack-Client kostet was. ich möchte nichts mit Hacks zutun haben.

0

Ich will den Normalen Client und nicht den Hack-Client !!!! ich möchte nichts mit hacks zutun haben, ausserdem kostet das hack-client was!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skillaura007
13.04.2016, 21:59

die Clients gibs kostenlos im Internet ...

0

Was möchtest Du wissen?