Frage von Michaelo2442, 39

Hey Leute Eine Frage am ende der eichel hab ich eine rötung und habe angst es könnte eine Infektion sein Zusätzlich ist meine Eichel schrumplig.=>normal?

Antwort
von DieAntwort99, 18

Bei beschnittenen trocknet sie schnell aus - deshalb die "Schrumpelkeit" ^^
Täte erstmal abwarten - wenn's schlimmer wird oder nicht weggeht, dann geh halt zum Dock

Kommentar von Michaelo2442 ,

Also hat die schrumplige eichel mit zu trockner luft zu tuun und woher kommt die rötung

Kommentar von DieAntwort99 ,

Juckt und brennt es an der Eichel? Wenn ja, dann könnte es eine Eichelentzündung sein.

Quelle: http://www.apotheken-umschau.de/Balanitis

Kommentar von Michaelo2442 ,

Also ne meine Eichel Juckt und brennt nicht manchmal riecht es ein bisschen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten