Hey Leute eine Frage Und zwar ich träum jedes mal von Vampiren bedeudet das was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hat nichts zu bedeuten wahrscheinlich hast du letztens einen Film gesehen oder ein Buch gelesen wo ist um Vampire geht und es unterbewusst noch nicht ganz verarbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja und nein.

bei träumen is es wichtig Details zu kennen. ich kann deinen Traum lesen wenn du ihn mir so detailiert wie möglich schilderst und nur dann kann man vllt ne Bedeutung raus lesen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanessaK808
08.01.2016, 15:37

Ja ich war mit ein Vampir zusammen und jemand hat

mich in skype angerufen und der hat ihn getötet und dann hat seine schwester mir gesagt Entscheide dich willst du ein vampir sein oder nicht und sie wollte mich schon beißen bis ich gesagt habe ich entscheide mich noch


0

Vielleicht hast du ja zu viel twilight geguckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung