Frage von 20Lenchen02, 22

Hey Leute ein Geschenk zur konfi für Freundinnen brauch das nicht zu teuer ist?

Hab hab gestern fest gestellt das ich für mindestens 2 meiner Freundinnen, die am Sonntag konfirmiert werden, ein Geschenk benötige das orginell aber nicht zu teuer ist an das man sich vllt. erinnert aber wo für man auch nicht zulange braucht wenn man was basteln muss, ich weiß halt nicht was genau ist ein (christliches)Buch, (ch.) CD was passsendes aber nix was orginell ist. Sollte aber schon was christliches sein also vllt. han ihr auch gute Bibelverse. Jetzt schon danke für eure Antworten hoffe auf gute Ideen und noch einen schönen Tag!!! LG Lenchen

Antwort
von MarkusKapunkt, 12

Du weißt nicht, was ein Buch ist? Ich hoffe, du hast dich nur etwas unglücklich ausgedrückt. :-) 

Geh am besten mal in eine christliche Buchhandlung, die solltest du in jeder größeren Stadt eigentlich finden (Google wird helfen). Dort kannst du dich erst einmal etwas unsehen, vielleicht fällt dir ja gleich etwas ins Auge. Falls nicht: Die Verkäuferin wird dich sicher gern beraten. Noch ein Vorteil: du kannst aus der Buchhandlung auch gleich einen Duden für dich selbst mitbringen. Ist nicht böse gemeint, aber dass deine Rechtschreibung graunvoll ist, brauch ich dir nicht sagen, oder?

Kommentar von 20Lenchen02 ,

Danke hab mich nur verschieben!!! Ja hab vor in eine christliche Buchhandlung zugehen!

Antwort
von MrFrageAntwort, 10

Eine Bibel mit Bibelführer ,Bibelvers ,thefour armband

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community