Frage von Max108, 74

Hey Leute, ein freund hat mich morgen zum spice konsum eingeladen. Ist das Zeug Gefährlich(Fragezeichen) Ich will keinen Bad Trip?

Antwort
von Gehoergaeng, 46

Das Zeug gibt es noch? Dachte seit dem Spice verboten wurde gibt es das nicht mehr. Wozu sollte man nicht direkt Cannabis kaufen, wenn schon illegal die Droge bezogen wird? Die Wirkung damals war ok. Ähnlich stark wie Cannabis. Spice wird mit einem synthetisch erzeugtem Cannabinoid beträufelt. Aber man weiß halt nicht was es bei Langzeitkonsum für Schäden mit sich bringt.

Finger weg von Legal Highs! Wenn schon Drogen, dann bitte das Original;)

Kommentar von Max108 ,

Er hat das im ausland tschechien oder gekauft

Antwort
von Max108, 56

Ok danke, i kiffe jetzt schon seit jahren und desswegen bin ich so skäptisch

Antwort
von Videospieler95, 51

Rauch das nicht das ist der größte dreck der Rausch ist viel Stärker und auserdem unberechenbar. Egal ob Spice oder was ein anderes Legal zeug wenn ihr das unbedingt tun wollt dann holt euch was echtes nicht den legal müll.  

An echten gras ist noch nie einer gestorben aber an dem Legal zeug schon

Kommentar von Videospieler95 ,

Ich weiß nicht ob es das erste mal *rauchen* für dich wäre falls schon lass es bloß sein ich würd es nichtmal jemand empfehlen der Normales öfter raucht aber der Rausch durch Legal zeug ist nicht angenehm sondern sch...ße und das zeug kann dich bei 1 Zug schon umhauen aber wie.  

Antwort
von Brainlard, 62

Nicht direkt aber es ist wie Cannabis eine Einstiegs Droge. Würd die Finger davon lassen

Kommentar von Gehoergaeng ,

Da wurde dir wohl ein Bär aufgebunden! Die Einstiegsdrogentheorie ist schon lange durch wissenschaftliche Forschungen wiederlegt. Wenn du wissen willst warum, schau bitte hier nach: https://hanfverband.de/nachrichten/blog/ist-cannabis-eine-einstiegsdroge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community