Frage von CharlyREC, 44

Hey Leute die leute auf meinem server können irgendwie /br sphere 0 5 usw, und alles mögliche von worldedit benutzen was mache ich dagegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TaoCrafter, 15

Einfach die kompletten WorldEdit-Permissions als negativ Permission im *-Format schreiben:

- -worldedit.*

LG TaoCrafter

Antwort
von xdxderich, 27

Du solltest dir vllt. mal angucken was Permissions sind.

Und noch besser wäre es wenn du erst danach einen Server machen würdest...

Kommentar von CharlyREC ,

Ja meinte ich ja habe ich vergessen zu schreiben wie verbietet man das ?

Kommentar von KingSmashy ,

Permissons Ex zb?

Kommentar von CharlyREC ,

NEIN wie heißt die permission zum verbieten Bei Permissionsex

Kommentar von xdxderich ,