Frage von elistyler, 78

Hey Leute des Is jz ne etwas komische frage aber doch recht gut zu wissen?

Also hitler's "mein Kampf" Is ja so weit ich weiß nichmehr verboten oder doch ?

Wenn nein , Is des n 2 Teiler oder ka ... Kann man das irwo kaufen weil mich das interressiert

Antwort
von Accountowner08, 31

den gibt's online... gratis, ist ja jetzt gemeinfrei...allerdings ein übles Machwerk, nicht unbedingt ein Lesegenuss... Der Gute konnte nicht sehr gut schreiben und hat auch seine Gedanken nicht unbedingt geordnet. Ich vermute, du wirst nicht mehr als 10 Seiten schaffen...

Antwort
von Saturnknight, 37

auf Wikipedia steht es gut erklärt:

es war nie verboten.

Es war mal 2teilig, aber mit der Zeit wurde alles in einem einzelnen Buch abgedruckt.

Antwort
von Starfighter1979, 45

Gib mal bei Google Mein Kampf ein dann bekommst du unzählige Möglichkeiten zum downloaden oder online lesen

Kommentar von elistyler ,

Ja klar nur .. Ich will's als Buch kaufen und weiß nich welches des Richtige Is

Kommentar von Starfighter1979 ,

Als Buch wirst du das in Deutschland auf offiziellem Weg nicht bekommen. Da gibt es im Moment nur diese kommentierte Ausgabe

Kommentar von Saturnknight ,

was verstehst du unter "offiziellem Weg"? Die kommentierte Ausgabe ist im Handel erhältlich (aber vergriffen) und die alten Ausgaben kann man noch in Antiquariaten und Flohmärkten kaufen.

Antwort
von Wummel1975, 49

Offensichtlich kannst Du doch das Internet bedienen....;-)

Antwort
von staysic88, 37

Falsch die originale Fassungen von Band 1 und 2 ist verboten. Aber es gibt abgespeckte also zensierte Ausgaben die kann man überall kaufen. Soweit ich weiß ist in Österreich mein Kampf wieder legalisiert wurden

Kommentar von Saturnknight ,

Falsch die originale Fassungen von Band 1 und 2 ist verboten.

Aha, und wie kommst du zu diesem Irrglauben? Dieses Buch ist NICHT verboten.

Kommentar von darkclouds ,

Da gehts nur um einen unkommentierten Neudruck.

Alles andere zu behaupten ist Nonsens.

Interessant, dass diejenigen am wenigsten wissen, die die Welt um dieses Buch erleichtern wollen. Und das in einer Masse und Menge, die schon bald an Hypnose in Sekten grenzt.

Das antiquarische Buch ist weder verboten, noch sind es Besitz, Verkauf oder Ankauf.

Wer es verkaufen will, Nachricht an dark_clouds@gmx.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community