Frage von Superyoshi113, 48

Hey leute der Anime Kaichou wa Maid-sama ist echt toll und ich will wissen ob die 2 Staffel wirklich rauskommt?

Der anime ist richtig gut und ich habe gerüchte gehört das der Anime 2017 rauskommen soll auf Deutsch aber ich weiß nicht ob das stimmt ich habe mit diesen Anime angefangen und möchte auch sehr gerne wissen ob die 2 Staffel wirklich 2017 rauskommt Und noch eine Sache ich möchte nicht den Manga lesen.

Antwort
von Jela1, 36

Ist einer meiner Lieblinge, hm villeicht gäbe es ne zweite Staffel (der Manga Get ja weiter) aber ob das erscheinungs Datum fix ist weis ich leider selbst nicht. 

Das kommt auf die Verkaufs zahlen an ist er beliebt und die Nachfrage groß kommt eher noch der 2 raus. 

Abwarten und Tee trinken. Vorher kommen warscheinlich noch Ova's um die Überbrückung erträglicher zu machen

Kommentar von timea1304 ,

Der anime ist schon recht alt und es wäre schon ne 2. staffel zu dem  gibt es schon ova s und ova sind auch nur um ein offenes ende bei einem anime noch mal aufzugreifen oder eine weitere folge zu dem wäre dann schon lange eine OAD drausen wenn es eine 2. geben würde

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 24

Es gibt zu vielen verschiedenen Anime immer wieder solche Gerüchte. Mir ist nichts offizielles dazu bekannt. Manche Anime (viele sogar) gehen eben nicht so lange wie der originale Manga oder LN. Hauptsächlich geht es da ums Geld. Wenn ein Anime sich nicht gut verkauft hat, kommt auch keine Fortsetzung. Egal wie weit das Originalwerk ist.

Antwort
von thekustik, 23

Nein es kommt keine weiter staffel, der Anime war nur Werbung für den Manga, und der Anime ist schon paar Jahre alt, hätten sie noch eine staffel geplant, dan wäre die schon längst draußen.

Kommentar von Superyoshi113 ,

Du weißt schon das man ein Anime auch übersetzen muss und sie villeicht später angefangen haben?

Kommentar von thekustik ,

Ja, aber es gab doch schon ein öffentliches Statement über dieses Thema

Antwort
von jojochanx3, 4

Es gibt schon eine zweite Staffel "glaube ich"!

Achtung SPOILER!!!!!...

Wenn es die Staffel ist die ich meine müsste das Ende  in der 2ten Staffel sein als sich Takumi und misaki in dem Klassenraum als Romeo und Julia verkleidet küssen. Bin mir aber nicht sicher ^-^'

Antwort
von timea1304, 29

Nein es wurde nichts gesagt das eine 2. staffel kommt der anime selbst kam nämlich leider nich so gut in Japan an deswegen gab es auch keine vortsetzung

und zum manga lesen ich sag nur es lohnt sich echt :)

Kommentar von hihichan7 ,

Wieso ist der in Japan nicht gut angekommen? :o In Deutschland ist er eig ganz schön beliebt. 😅🙈

Kommentar von Superyoshi113 ,

Kannst du mir sagen wo ich den lesen kann?

Kommentar von jojochanx3 ,

Du kannst ihn lesen indem du ihn dir kaufst! Wenn du es im Internet machst ist es ja ok aber wenn du ihn kaufst unterstützt du den Manga damit gleichzeitig und es besteht eine höhere Chance das eine 2 Staffel raus kommt! ;3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten