Frage von RaveDaveExpert, 31

Hey Leute, Der Akku meines MacBook's gibt langsam aber sicher den Geist auf. Hat jemand eine Ahnung woher ich einen anständigen Akku bekomme?

Modell: MacBook Pro (13 Zoll, Anfang 2011) Aktuelle Akku-Laufzeit: ca. 3,5 h

Antwort
von Bax1895, 14

Mir wurde von Apples Second Level Support folgende Seite empfohlen wenn die dreijährige AppleCare Garantie abgelaufen ist und man Ersatz oder Reparatur benötigt: http://www.smartmod.de

Antwort
von LiemaeuLP, 7

Neuen Akku vom Händler kaufen:
www.ebay.de

Antwort
von Beinhorn, 16

Ich habe noch ein neuwertiges Ersatz-Akku (gleiches Modell). Falls Du Interesse hast, schreib mich einfach an. Musst glaube ich vorher Freundschaft anbieten.

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple & Mac, 17

Der müsste passen, und die Rezensionen sind recht positiv:

http://goo.gl/ZLpBQQ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community