Frage von dominik2409, 66

Hey leute denkt ihr dass ich größer werde wie mein Vater mein Vater ist 176cm und meine Mutter 170cm ich bin aber auch schon 176?cm?

Bin 14 männlich

Antwort
von Sunnycat, 43

Mit 14 wächst du sicherlich noch.

Antwort
von Chefelektriker, 31

Länger vlt. größer nicht.Dazu müßtest Du erwachsen sein und einen besser bezahlten Beruf haben, dann wirst Du größer als Dein Vater sein.

Antwort
von Falu25, 2

Hallo dominik2409

Ja ich denke schon das du größer wie dein Vater wirst weil man wächst bis 21 Jahre also da müsste schon noch was drin sein :)

Antwort
von selfishghost, 15

Hallo :-),

Ich kenne das. Bin grade 14 und genau so groß wie du. Nur dass meine Mutter 1,90 m und mein Vater 2, 02 m groß ist XD Ich denke, da du schon so groß bist wie sie wirst du zwar noch wachsen, aber nicht zwangsweise in die Höhe. Bist ja wahrscheinlich grade mitten in der Pubertät, da wächst ja so einiges (bitte nicht falsch verstehen). Sei lieber froh wenn du nicht mehr weiterwächst denn wie meine Eltern sagen ist es die reinste Hölle so groß zu sein... :/

Lg

Kommentar von dominik2409 ,

nein will ja nur 180cm sein

Kommentar von selfishghost ,

Kann schon sein dass du noch größer wirst :/

Naja sollte es schlimme Ausmaße erreichen such einen Arzt auf der dir Tipps geben kann :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community